Punch – Nothing Lasts

Image and video hosting by TinyPic
(Hardcore-Punk/Trash)

Punch befinden sich momentan auf dem Höhepunkt ihrer Popularität. Zwei Jahre in Folge tourte Band ausgiebig durch Europa, spielte das Fluff Fest und zog jedes Jahr mehr und mehr Menschen vor die Bühne. Die 7“ „Nothing Lasts“ markiert diesen Höhepunkt auf musikalische Art und erscheint über Deathwish Inc. und Discos Huelga.
Punch gehören zu der Sorte von Bands, die kontinuierlich und ohne Kompromisse ihr Ding durchziehen und dabei von Mal zu Mal besser werden. Der Opener „Do It Yourself“, sowohl eine Ode an die in der Punk- und Hardcore-Szene verbreitete Lebensart, wie aber auch an jeden einzelnen die Sachen, die ihm am Herzen liegen, selbst in die Hand zu nehmen, zeigt dies auf eindrücklichste Weise innerhalb von anderthalb Minuten: „Stop waiting for things to happen. Only you can make a change.“
Weiterlesen